Erfassen

So einfach, wie ein Herzlich Willkommen

Die Erfassung der Visitenkarten kann über unterschiedliche Möglichkeiten erfolgen. Sie haben die Auswahl zwischen diesen fünf verschiedenen Arten:

  • Hostessen

    Zu Beginn oder während der Veranstaltung können die Visitenkarten durch Ihre Mitarbeiter oder Hostessen erfasst werden. Hierbei kann die Aufnahme per Tablet, Smartphone oder Computer sehr einfach erfolgen.
  • Self-Kiosk

    Die Eingabe der Daten kann eigenständig durch Ihre Gäste auf eigens dafür aufgestellten Kiosks erfolgen. Bei Fragen der Gäste können Hostessen Hilfestellungen geben.
  • QR-Self-Post

    Ihre Besucher erstellen Ihre Vistenkarte selbständig über eine für Ihr Event zugeschnitte Website. Diese lässt sich live über einen QR-Code direkt auf Ihrer Veranstaltung abrufen. Die erstellten Visitenkarten können durch Sie im Vorfeld der Veröffentlichung geprüft werden.
  • E-Mail-Self-Post

    Im Vorfeld Ihrer Veranstaltung steht Ihren Besucher ein Website zur eigenständigen Erstellung einer Vistenkarte zur Verfügung. Den Link hierzu können Sie zum Beispiel in einer E-Mail mit Vorabinformationen zu Ihrem Event an Ihre Gäste versenden. Die erstellten Visitenkarten können durch Sie im Vorfeld der Veröffentlichung geprüft werden.
  • CSV-Readin

    Lassen Sie Ihren Gästen die Wahl, welche Informationen diese teilen möchten. Das Social Board verzichtet für Visitenkartenauf Pflichtfelder.

Erfassen